Visionen nehmen Gestalt an. - News - Blog - Neuhausen bei Rehau

Hier gehts zum neuhausener Blog

Grenz-Ansichten aus unserem kleinen Dorf

Zurück zum Anfang
Direkt zum Seiteninhalt

Visionen nehmen Gestalt an.

Neuhausen bei Rehau
Herausgegeben von in Neuigkeiten ·
Tags: AlteSchmiede
Hallo, es wurde mal wieder Zeit etwas Neues aus Neuhausen zu berichten. Wie eine Idee umgestezt wird kann man sich auf einer neuen Seite anschauen. Im unteren Dorf hat sich etwas getan. Es wurde ein landwirtschaftliches Gehöft abgerissen. Die alte Schmiede, mundartlich "Schmiehelm genannt", wurde verkauft und dadurch Platz für Neues geschaffen. Mehr darüber auf der Hauptseite auf der Hompage direkt unter:



spamfree
Ein Dorf an einer Grenze inmitten Europa - 2011 © Armin Herold
Block-Link
Zurück zum Seiteninhalt