VDSL in Neuhausen - News - Blog - Neuhausen bei Rehau

Hier gehts zum neuhausener Blog

Grenz-Ansichten aus unserem kleinen Dorf

Zurück zum Anfang
Direkt zum Seiteninhalt

VDSL in Neuhausen

Neuhausen bei Rehau
Herausgegeben von in Neuigkeiten ·
Tags: VDSLVectoringTelekomInternet

Endlich war es soweit. Der Telekom 50. IP Anschluss konnte im Dezember bestellt werden. Nach vielen Problemen im Neuhausener Telefonnetz der Telekom, war es endlich soweit. Im Januar wurde der Anschluss, der keinerlei Probleme verursachte, aufgeschalten. Nun sind die Neuhausener auch im 21. Jahrhundert angekommen. Bisher, wollen wir mal hoffen es bleibt so, läuft der Anschluss mit den versprochenen 50 MBit/s tadellos.   

Mehr zum Bau der DSL-Versorgung in Neuhausen, wird in Kürze auf einer eigenen Seite erscheinen .


spamfree
Ein Dorf an einer Grenze inmitten Europa - 2011 © Armin Herold
Block-Link
Zurück zum Seiteninhalt